Street Fighter sv168Rainbow Mika Bishoujo Statue

Star Wars Force Schlacht Darth Figur Version (Japan-Import) Vader neue edccfe2939-Neues Spielzeug

Striped schwarz & Weiß Gossamer Roll 100 FT X 3 FT Wedding Aisle Decoration Table Cover NEW by FX

Strollway Spieldosen Metall Herzfrmige geprgte Spieluhr Mini Clockwork Spieluhr (Vintage Silber)

Samstag, 13. Oktober 2018

Von Kijan Espahangizi

«Die hier versammelten Frauen und Männer, Ausländer und Schweiz, Steiff 035098 Limited Edition Leo Lion Light braun 21cm by SteiffSTOWNN Telecontrol Flugzeuge Aerial Uav Für Mehr Als 20 Minuten Fort, Spielzeug Flugzeug Junge Für Kinder Vier Achse Flugzeuge Hd Luftaufnahmen Aufgeladen Werden Kann, Balles Bewohner dieses Landes, fordern das Schweizervolk und die Regierungen, Parlamente und Verwaltungen in Bund, Kantonen und Gemeinden auf, die Maximen der Humanität und Solidarität endlich auch in der Ausländerpolitik unseres Landes zu verwirklichen. SunsOut 38796 - Burgess Pflanzzeit - 1000 Teile PuzzleSword Art Online genuine leather card case Argus (japan import) Wir fordern eine Politik, die davon ausgeht, dass der Ausländer ein Mensch gleichen Rechts und gleicher sozialer Ansprüche wie der Schweizer ist.»

Studebaker Golden Hawk 1958 Gold Signature 1 18 Yatming Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen

Student-Tasche, Stressabbau FüR Kinder, RüCkenschutz-Rucksack mit Sicherheitsalarm-Reflexstreifen-Rucksack FüR Jungen und MDchen Im Alter von 6-12 Jahren YZRCRKStudio Ghibli Spieluhr Kiki's Lieferservice Jiji and Friends aus Japan
Stueck Teufelsfrucht der realen Figur Meramera, echte Geschenke Stil zwei Saetze von GomugomuStuG III Ausführung G - Early Production - 1 35

being here, doing this! – ein Spiel mit der Redensart been there done that! – zeigt Geschichten auf, die wesentlicher Bestandteil der Schweizer Gesellschaft sind, jedoch innerhalb der populären Erzählung und im Kunstbetrieb noch weitgehend oder ganz ausgelassen werden. Der interdisziplinäre Abend befasst sich mit den Themen (Un-) Sichtbarkeit, kulturelle Ausdrucksform, Mythologie, Scham, Fremdsein, Zuschreibung und Zugehörigkeit. Er feiert Geschichten und Werke, die sich inmitten der Mehrheitsgesellschaft entwickeln.

Mit Ahmed Jizawi, Eva Seck, Sumitra Keshava, Martin R. Dean und Legion Seven

Stühle FEI Bequem Barhocker Frühstücksbar, Zhler, Küche, Zuhause (Holz PU-Pad) Stark und langlebig (Farbe Holz, gre 85cm)Sturm ARASHI BLAST in Hawaii Hawaii -Konzert 2014 offizielle Waren mit Kapuze langen Schal Handtuch

An dieser Stelle wird das Glossar #NeueSchweiz zukünftig die relevanten Begriffe vorstellen, um Migration, Vielfalt und Rassismus in der Schweiz zu verstehen – fundiert und kritisch. Ausgangslage bilden die beiden Begriffe #NeueSchweiz und TAMIYA 10204 - 1 12 Caterham Super Seven DBR (2017), Modellbau, Plastik Bausatz, Hobby, Basteln, Kleben, Modellbausatz, Modell, Zusammenbauen. Teddy Hermann Teddybr Casimir 119005 vSpider-Man 3 schwarz Spider-Man RAH 30cm Actionfigur

Style me up 01474 - Malbücher - Sketch-to-Go - Nautical, Zeichenbuch mit Farbstiften, Schablonen und Stickern

Dienstag, 6. November 2018

Von Milenko Lazić

Style3 Laufräder Kinder Kinder Balance Bike Metal Jungen Mädchen Laufen Walking Training Fahrrad, Alter 2+ (Farbe Style3)SU Kind Baustein Prinzessin Schloss Einfügen Spielzeug 3-14 Jahre alt Zusammenbauen Erleuchtung InteraktionSu m37 Weiß Award Bubble De Mask (Korean original) by Su m 37Sportagraphs Hermione Gulliford Signed Autograph 10x8 photo display Holby City TV AFTAL COA PERFECT GIFTST Racing Rear Hub Carriers - B5 & 38; B5M by ST Racing

Zastava 128

Vorwort

Gewisse Leute, die ich mit der Zeit kennenlernte, fragten immer, und wie war's, im Krieg zu leben? Was ist das für ein Gefühl, aus einer Kriegsregion zu flüchten? Bitte, erzähl uns ein wenig! Und ich sage dann immer, ja nicht viel besser, als dann anschliessend in der Nähe vom Needlepark zu wohnen. Star Wars Legacy Bail Organa BD26Steiff 113697 - Teddybr Set Marie und Lisa 32, CremeDie ersten Leichen habe ich auf den Strassen von Zürich gesehen. Ja, ja, wir alle kennen den Platzspitz. Wie war's in Bosnien im Krieg? Erzähl's uns!

Sublime Legierung Gaofaiga (Gold Repaint Ver.) Gaogaigar FINAL

Dienstag, 12. Februar 2019

Von Stimmen der neuen Schweiz

Sucastle Flamingo luftmatratze Aufblasbare Pool Flo PVC Aufblasbarer Schwebebett für Erwachsene & Kinder,190x180x130cm Suede Backgammon Set, Burgundy, 18 by CHH Sugling Suglingsbabywanderer drücken, um zu sitzen faltender Multifunktionsüberzug 6-7-18 Monate, zum des Schaukelpferds, A, cm zu Spielen Reise
Notunterkunft im Kanton Zürich.

In den sozialen Medien kursiert seit Wochen ein Video, das die Situation in den sogenannten Notunterkünften für abgewiesene Geflüchtete im Kanton Zürich dokumentiert. Im Video prangern die MacherInnen des Videos die unhaltbaren Zustände dieses Unterbringungstyps an und haben eine Petition lanciert, Strautmann Tera-Vitesse CFS 5201 DO Ladewagen , Modellauto, Fertigmodell, Wiking 1 32Sunsout Spacious Skies 1500 Piece Jigsaw Puzzle by SunsOutdie die Schliessung dieser Unterkünfte fordert. Wir haben mit den Verantwortlichen des Videos über ihre Motive und Forderungen, aber auch über die Situation der Menschen in den Unterkünften gesprochen.

Sullivan Products Bare Propeller Rubber Insert by Sullivan Products

Mittwoch, 6. März 2019

Von Mardoché Kabengele & Stimmen der Neuen Schweiz

Am Samstag, 02.03.2019 fand in der Kulturbar Werkhof 102 in Bern die erste Mitgliederversammlung des VereinsSWTG Skizzenblock Kinder Puzzle Holz Sketchpad Arbeit Die Tafel Doppel Holz Panel Graffiti Zeichnung Board Spielzeug Lernen BildungTAMIYA 300058620 - 1 10 RC Toyota FJ Cruiser CC-01, schwarz “Friends of INES” (FRINES) statt. FRINES ist der Unterstützerverein hinter INES und versammelt Menschen, die INES mittragen und supporten wollen. Der FRINES-Vorstand hatte zu dieser Mitgliederversammlung eingeladen. Ziel war es mit den Mitgliedern und Gästen eine Vision für FRINES zu entwickeln. Teen Titans Action Figures Mas & Aqualad by Teen TitansEin Rückblick auf die Veranstaltung von FRINES-Vorstandsmitglied Mardoché Kabengele.

Summit Barbie - schwarz (1990)

Mittwoch, 27. März 2019

Von Samira

Sun Goddess Rote Wellenfrmige Synthetische Spitze Vorne Perücken Mit Dunklen Wurzeln HitzeBestendige Faser Haare Für Frauen, Ombre, 28 Zoll Spider-Man Indoor Slumber Bag - Blau 30x54Sportausrüstung DH 3-Rad Roller Kinderroller Für Jungen Und Mdchen Von 2-14 Jahren

Ich bin die Schweiz, manchmal -
und lebe die Schweiz
wie alle anderen auch....

Sun Star Chevrolet Woody Station Wagon Rot Braun 1939 1 18 Modell Auto

Montag, 3. September 2018

Von Uğur Gültekin

Sun Star VW T1 Samba Bus 1962 türkis beige Modellauto 1 12 Sunasd Gebude Spiel Bausteine Spielzeug Kinderspielzeug Dinosaurier Bausteine Acht in Einem (3 ndern 1 Insgesamt 25 Modelle) 471
Fotografie: Jojo Schulmeister

Lange waren die Aushängeschilder der Schweizer Rap-Szene weiss, schweizerisch und mittelständisch. Spätestens seit dem Auftauchen der Berner Formation S.O.S. vor einigen Jahren hat sich das geändert. Die Crew um die beiden Rapper Dawill und Nativ verkörpert eine neue Schweizer Realität. Eine Realität in der Mehrfachzugehörigkeiten und transnationale Lebenswelten nichts Exotisches, sondern vor allem einfach eins sind: Normalität. Uğur Gültekin hat sich mit Dawill über den Begriff der Heimat, sein Umfeld in Bern, seine Beziehung zur DomRep und die Perspektiven auf eine Steiff 36408 - Thomson Gazelle Mohair braun stehend unterhalten.

SUNHAO Isolierte Brotdose aus Edelstahl Cartoon-Brotdose Student Brotdose

Dienstag, 12. März 2019

Von Luana Beerli

Fotografie: Flavio Leone

In unserer Artikelreihe “Sound der neuen Schweiz” porträtieren wir junge Musikerinnen und Musiker, die den Soundtrack zur neuen Schweiz liefern. Heute: Singer / Songwriter Benjamin Amaru, der als viel versprechender Newcomer der Schweizer Musikszene gilt. Anfangs Februar 2019 veröffentlichte er seine Debut-EP «Real Fake Rebel».
Luana Beerli hat sich mit Benjamin über dessen Musik, Mehrfachzugehörigkeit und Assimilation unterhalten.